Highlights 🌟 #

Das Programm SEP EasyXDE unterstützt Sie bei der schnellen Erfassung und Verarbeitung von Daten für die Sage 100 mittels mobiler Endgeräte und eigener Oberfläche am PC.
Mit Hilfe dieser Geräte können Sie den Einkaufsprozess vom Wareneingang über die Qualitätssicherung bis zur Einlagerung am endgültigen Lagerort steuern und durchführen.
Im Verkaufsbereich unterstützt Sie SEP EasyXDE vom Picken der Ware auf Basis einer Auftragsbestätigung über die Qualitätssicherung bis zur Erstellung der notwendigen Versandpapiere.
Die Durchführung der Inventur in der Sage 100 wird mittels SEP EasyXDE optimiert und auf den Einsatz von mobilen Endgeräten optimiert. Sie können so flexibler und zeitsparender Ihre Inventur durchführen.
Auskünfte zu Artikelbeständen im Lager bzw. Auskünfte über den Inhalt von Lagerorten und Plätzen runden das Programm EasyXDE ab.